News

SPACE SMOKE - Die Hype-Shishapaste aus Russland ab sofort bei uns erhältlich !

SPACE SMOKE - Die Hype-Shishapaste aus Russland ab sofort bei uns erhältlich ! | Twoface Shisha

Wer in den letzten Monaten in der Shishaszene auf Instagram aktiv war, hatte keine Möglichkeit, sie auch nur einen einzigen Tag zu übersehen - die Space Smoke Paste.
Konkurrenzfähiger Tabakersatz gepaart mit futuristischem Design, viel Hype und klasse Marketing ergeben die in Deutschland brandneue Paste.

So dürfen wir froh verkunden, dass wir deutschlandweit zu den aller ersten Shops gehören, die euch SpaceSmoke anbieten können.


ERHÄLTLICH IN 7 SORTEN '' Light Mix ''


Die Paste lässt sich wunderbar pur rauchen, überzeugt dort mit extrem weichem, angenehmem und intensivem Rauchverhalten.

Hierzu wird die Paste einfach in den PHUNNEL  gegeben, leicht verteilt ( oder verstrichen !? ) und Abfahrt-schon kann gequalmt werden.

Besonders beliebt ist das Erzeugnis allerdings in Kombi mit Tabak - als eine Art ''Geschmacksbooster'' - hierzu wird wie gewöhnlich der Kopf gebaut und SpaceSmoke entweder über , unter den Tabak, oder eben beides gegeben.
Dies sorgt für eine Menge Rauchentwicklung, vollmundigen und vielfältigen Geschmack. Die Aromen der Paste unterstützen hierbei die des Tabaks und stehen geschmacklich keineswegs nach.

Auch hier haben wir übrigens einen weiteren Anwärter für einen Lösungsansatz bezogen auf die bevorstehende Tabakverordnung, die nur noch 25g Einheiten zulässig macht. 

Nach den ersten Tests waren auch wir absolut begeistert - wir haben es hier mit einem Tabakersatz zu tun, der extreme Rauchentwicklung, intensiven Geschmack und angenehmes Rauchverhalten hervorragend vereinigt. 

 

Auch erhältlich in unseren beiden Fillialen in

53111 Bonn und 

53840 Troisdorf